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Früherkennungs-Schwangerschaftstest-Ausrüstungs-Serum-Exemplar 25ng/Ml des Goldkolloidales HCG

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Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
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Früherkennungs-Schwangerschaftstest-Ausrüstungs-Serum-Exemplar 25ng/Ml des Goldkolloidales HCG

China Früherkennungs-Schwangerschaftstest-Ausrüstungs-Serum-Exemplar 25ng/Ml des Goldkolloidales HCG fournisseur

Großes Bild :  Früherkennungs-Schwangerschaftstest-Ausrüstungs-Serum-Exemplar 25ng/Ml des Goldkolloidales HCG

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: New Life
Zertifizierung: ISO13485, CE,FDA
Modellnummer: Streifen

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20000pcs
Preis: USD0.10-USD0.25
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 25pcs/box
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kategorie: HAUPTergiebigkeitstest Format: Kassette
Exemplar: Serum/Urin Prüfungs-Zeit: 5-15 Minuten
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Anwendung: HCG-Schwangerschaftstesthaus
Abkürzung: 25ng/ml

Schwangerschafts-Serum-Test-Ausgangsergiebigkeits-Prüfungsausrüstungen der hohen Genauigkeits-HCG, Goldkolloidaler Methodenurin/Serumexemplar

 

 

 

BEABSICHTIGTER GEBRAUCH:

 

hCG eins Schritt-Schwangerschaftstest-Kassette (Urin/Serum) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des humanen Choriongonadotropins (hCG) im frühen detectionofpregnancy zu helfen im Urin oder in Serum.

 

 

ZUSAMMENFASSUNG:

 

 

Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist ein Glucoproteidhormon, das durch die sich entwickelnde Plazenta kurz nach Düngung produziert wird. In der normalen Schwangerschaft kann hCG im Urin und Serum oder Plasma schon in 7 bis 10 Tagen nach Empfängnis ermittelt werden. hCG Niveaus fahren fort, sehr schnell zu steigen, häufig übersteigen 100mIU/ml bis zum dem zuerst fehlenden Monatszeitraum, und ragen in die Strecke 100,000-200,000mIU/ml ungefähr 10-12 Wochen in Schwangerschaft empor. Der Auftritt von hCG im Urin und im Serum oder von Plasma bald nach Empfängnis und sein folgender schneller Aufstieg in der Konzentration während des frühen gestational Wachstums, machen es eine ausgezeichnete Markierung für die Früherkennung der Schwangerschaft. Die hCG Schwangerschafts-schnelle Test-Kassette ist ein schneller Test, der qualitativ das Vorhandensein von hCG im Urin oder im Serum oder im Plasmaexemplar an der Empfindlichkeit von 25mIU/ml ermittelt. Der Test verwendet eine Kombination von monoclonal und polyclonal Antikörpern, um erhöhte Niveaus von hCG im Urin oder Serum oder Plasma selektiv zu ermitteln. Auf dem Niveau der behaupteten Empfindlichkeit, zeigt die hCG Schwangerschafts-schnelle Test-Kassette keine Kreuzreaktivitätsstörung vom strukturell bezogenen Glucoproteidhormone hFSH, dem hLH und dem hTSH auf hohen physiologischen Niveaus.

 

 

TESTVERFAHREN

 


1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur (15-30℃) bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Kassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.

 

2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 volle Tropfen des Urins oder des Serums oder des Plasmas (ungefähr 120ul) auf das Exemplar gut der Kassette, und beginnen Sie dann den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplar gut einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.

 

3. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis bei 3 Minuten, wenn Sie ein Urinexemplar prüfen, oder bei 5 Minuten, wenn Sie ein Serum oder ein Plasmaexemplar prüfen.

 

 

INTERPREATION DES ERGEBNISSES:

 

POSITIV: Zwei eindeutige rote Linien erscheinen. Eine Linie sollte im Steuerregion (C) andanotherlineshouldbeinthetestregion sein (T).

 

NEGATIV: Eine rote Linie erscheint in der Steuerregion (c). Kein offensichtliches redorpinklineappearsinthetestregion.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Teststreifen. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

BESCHRÄNKUNGEN:

 

 

  1. Während es mit jedem möglichem Diagnoseverfahren ist, nach der Bewertung aller klinischen und Laborergebnisse sollte eine bestätigte Schwangerschaftsdiagnose von einem Arzt nur gemacht werden.
  2. Wenn eine Urinprobe zu verdünnt ist (IE. niedrige Dichte) enthält möglicherweise sie kein Repräsentativniveau von hCG. Wenn Schwangerschaft noch vermutet wird, sollte ein anderes Urinexemplar gesammelt werden 48 Stunden später und geprüft werden.
  3. Niedrige Konzentration von hCG in einer sehr frühen Schwangerschaft kann ein negatives Ergebnis geben. In diesem Fall sollte ein anderes Exemplar erhalten werden mindestens 48 Stunden später und geprüft werden.
  4. Erhöhte Niveaus von hCG können durch einige Bedingungen anders als Schwangerschaft verursacht werden. Deshalb. das Vorhandensein von hCG im Urinexemplar sollte nicht verwendet werden, um Schwangerschaft zu bestimmen, es sei denn, dass diese Bedingungen durchgestrichen worden sind.
  5. Eine normale Schwangerschaft kann nicht von einem Bauchhöhlenschwangerschaft bemerkenswert sein, der auch auf hCG Niveaus allein, spontane Fehlleitung basiert, verursacht möglicherweise Verwirrung, wenn sie Testergebnisse interpretiert.
  6. Sterilitätsbehandlungen, basiert auf hCG. kann falsche Ergebnisse verursachen. Konsultieren Sie Ihren Arzt

 

 

STÖRUNGS-SUBSTANZEN.

 

 

SUBSTANZ   KONZENTRATION
Acetaminophen 20 mg/ml
   
Acetylsalicylsäure 20 mg/ml
     
Ascorbinsäure   20 mg/ml
     
Atropin   20 mg/ml
     
Bilirubin (Serum) Bilirubin 40 mg/dL
(Urin)   2 mg/dL
Koffein   20 mg/ml
     
Gentisic Säure   20 mg/ml
     
Glukose   2 g/dL
     
Hämoglobin   1 mg/dL
   
Triglyzeride (Serum) 1200 mg/dL
     

 

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Kontakt: Jerry Meng
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